Sie befinden sich hier: Startseite » Prüfungsamt » Wichtige Neuerungen

Aktuelle Änderungen

Änderung des Diplomanmeldeverfahrens
Der Prüfungsausschuss hat für das Diplomanmeldeverfahren folgende Änderungen beschlossen:

  1. Studierende, die sich zur letzten Diplomprüfung anmelden und denen noch ein Leistungsnachweis fehlt, bei dem die Leistung zwar schon erbracht wurde, die Korrektur aber noch nicht vorliegt, dürfen sich ab sofort zur letzten Prüfung unter Vorbehalt anmelden. Der noch fehlende Leistungsnachweis muss bis spätestens 2 Wochen vor der Klausur oder der mündlichen Prüfung im Prüfungsamt nachgereicht worden sein.

  2. Ab sofort ist auch der 2. Anmelde- bzw. Prüfungstermin im Diplomprüfungsverfahren für Studierende geöffnet und nicht mehr ausschließlich Wiederholern vorbehalten